Zum Hauptinhalt springen

Promi-Babys mit ausgefallenen Vornamen, besondere Babynamen


Es gibt einige neue Promi-Babys zu vermelden: Tennisspieler Nicolas Kiefer und seine Lebensgefährtin Anna wurden am 11. August Eltern von Mabelle Emilienne. Vier Wochen zu früh waren die Zwillinge von Schauspieler Stephen Dürr und seiner Frau Katharina dran: am 5. August erblickten Amelie-Sophie und Lilly-Marleen das Licht der Welt.

 

Einen Babyboom vermeldet der Fußballzweitligist 1. FC Union Berlin: gleich vier Spieler wurden in den vergangenen Monaten Vater. Folgende Kinder dürfen sich ab sofort an der kreativen Namensfindung ihrer Eltern erfreuen: Dilara-Marleen Savran (Tochter von Halil Savran), Nikita-Romeo Brunnemann (Sohn von Björn Brunnemann), Liam Kohlmann (Sohn von Patrick Kohlmann) und Miley Mattuschka (Tochter von Torsten Mattuschka).


Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel