Zum Hauptinhalt springen

Jean Pütz mit 74 nochmal Vater


Der Fernsehmoderator Jean Pütz wurde am 21. September 1936 in der Stadt Köln geboren. Von 1970 bis 2001 war Pütz Redakteur beim Westdeutschen Rundfunk und leitete die Bereiche Naturwissenschaft und Technik.

Aus seiner ersten Ehe hat Jean Pütz bereits einen erwachsenen Sohn. Seit vielen Jahren ist Pütz bereits mit seiner Frau Pina verheiratet, diese schenkte ihm einen Sohn der inzwischen bereits 11 Jahre alt ist.

Mit einem Alter von 74 Jahren wurde Jean Pütz nun zum dritten Mal Vater. Seine erste Tochter bekam den Namen Julie Josephine und kam an einem Samstag im Essen-Süd auf die Welt.


Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel