Zum Hauptinhalt springen

Das Baby ist da! Johanna Wokalek wurde zum 1. Mal Mutter, es ist ein Junge


Das Baby ist da! Johanna Wokalek wurde zum 1. Mal Mutter, es ist ein Junge

Die 37-jährige Schauspielerin Johanna Wokalek, die durch ihre Rolle „Die Päpstin“ sehr bekannt wurde, hat letzte Woche einen Sohn zur Welt gebracht. Es ist das erste Kind für Johanna und ihren Lebensgefährten, den Chefdirigent des Norddeutschen Rundfunds, Thomas Hengelbrock (54), mit dem sie seit Sommer 2011 liiert ist. „Ich bin glücklich und dankbar über die Geburt unseres Sohnes“, freute sich die frischgebackene Mama. Der Name des kleinen Jungen ist noch geheim.  


Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel