Amanda Peet – drittes Kind ist da

Nach zwei Töchtern nun ein kleiner Sohn!
Laut dem Magazin „US-Weekly“ hat die 42-jährige US-Schauspielerin Amanda Peet am 07.12.2014 in Los Angeles einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Details zur Geburt und auch den Namen des Babys haben die glücklichen Eltern nicht bekannt gegeben. Für die „Keine halben Sachen“ – Darstellerin Amanda Peet und ihren Ehemann, Drehbuchautor David Benioff (44), ist ihr neugeborenes Söhnchen das dritte gemeinsame Kind.

Amanda Peet - drittes Kind ist da

Teddybären sind ein beliebtes Spielzeug

Das Paar hat nämlich bereits zwei gemeinsame Töchter, die 7-jährige Frances und die 4-jährige Molly. Sicherlich freuen sich die beiden Mädchen auch riesig über ihren kleinen Bruder.

Anlässlich der Verleihung des Emmy Awards im vergangenen August, bei der David Benioff aufgrund seiner verfassten Drehbücher zur erfolgreichen Serie „Game Of Thrones“ in mehreren Kategoreien nominiert war, wurde das freudige Ereignis bekannt, denn Amanda Peets Babybauch war auf dem roten Teppich nicht zu übersehen. Strahlend vor Glück verriet das Paar dann, dass die Schwangerschaft schon in der fortgeschrittenen Phase ist und dass sie schon bald zum dritten Mal Eltern werden …und nun ist der Familienzuwachs bereits da!

Amanda Peet und David Benioff haben 2006 geheiratet!

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Amanda Peet – drittes Kind ist da" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com