Andy Murray – erstes Kind ist da

Vaterfreuden bei Tennis-Profi Andy Murray! Der 28-jährige britische Tennisspieler und seine gleichaltrige Ehefrau Kim Sears sind zum ersten Mal glückliche Eltern einer kleinen gesunden Tochter geworden. Das Mädchen wurde am 07.02.2016 in den frühen Morgenstunden in London geboren. Wie Murrays Sprecher mitteilte, geht es der ganzen Familie gut. Details zur Geburt und zum Baby sind nicht bekannt. Auch den Namen ihres Töchterchens haben die frischgebackenen Eltern noch nicht verraten.

Andy Murray - erstes Kind ist da

Der Wimbledon-Sieger von 2013 und Weltranglistenzweite Andy Murray war kurz vorher noch bei den Australien Open im Finale gegen den Gewinner Novak Djokovic auf dem Platz. Schon dort schien er mit seinen Gedanken bei seiner hochschwangeren Frau zu sein. „Ich werde nach Hause fliegen, wenn es losgeht. Für mich sind mein Kind und meine Frau wichtiger als ein Tennis-Match“, kündigte Murray bereits vor Beginn der Australien Open an. Der werdende Papa hat sich dann auch gleich unmittelbar nach dem Endspiel auf die Heimreise gemacht, um rechtzeitig zur Geburt daheim zu sein, was dann auch wunderbar funktioniert hat.

Andy Murray und Kim Sears sind seit April 2015 verheiratet. Die beiden waren schon seit ihrer Jugend eng befreundet.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Andy Murray – erstes Kind ist da" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com