Anne Hathaway ist zum ersten Mal Mama geworden

Wie erst jetzt öffentlich bekannt wurde, sind die 33-jährige US-Schauspielerin Anne Hathaway und ihr Ehemann Adam Shulman (35) zum ersten Mal glückliche Eltern geworden. Die Oscar-Preisträgerin brachte ihr erstes gemeinsames Kind, einen kleinen Sohn, wohl bereits am 24.03.2016 zur Welt.

Anne Hathaway ist zum ersten Mal Mama gewordenDie Geburt des Promi-Babys wurde von Anne Hathaways Sprecher gegenüber den US-Medien bestätigt. Des Weiteren plauderte ein Insider aus: „Das Baby ist ganz gesund und umgeben von Freunden und Familie in LA. Anne und Adam freuen sich sehr, Eltern zu sein.“

Der Name des Jungen wurde auch bereits verraten, er heißt „Jonathan Rosebanks Shulman“. Über den Verlauf der Geburt ist nichts bekannt und auch Angaben wie Größe oder Gewicht des Babys wurden nicht preisgegeben.

Wie die Hollywood-Schauspielerin selbst schon vor etwa zwei Jahren in einem Interview angedeutet hat, wünscht sie sich schon lange eine Familie. „Ich will Mutter werden und ich ahne schon, dass ich meine Kinder leidenschaftlich lieben werde. Ich denke ständig darüber nach, obwohl das albern ist, denn wie ich als Mutter sein werde, hängt davon ab, wie meine Kinder sein werden. Ich kann es nicht erwarten sie kennenzulernen“, so Anne Hathaway.
Demnach ist also noch weiterer Familienzuwachs geplant und Annes Söhnchen Jonathan wird nicht als Einzelkind aufwachsen.

Anne Hathaway und Adam Shulman sind seit 2008 ein Paar und sie haben im September 2012 geheiratet.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Anne Hathaway ist zum ersten Mal Mama geworden" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com