Billy Joel zweites Mal Vater geworden mit 66 Jahren

Der erfolgreiche US-Sänger und Pianist Billy Joel ist im Alter von 66 Jahren nochmals stolzer Papa geworden. Seine vierte Ehefrau, die 33-jährige Alexis Roderick, brachte am 12.08.2015 in New York ein kleines gesundes Mädchen zur Welt. Das Baby hatte bei der Geburt ein Gewicht von knapp 3400 Gramm. Die glücklichen Eltern haben auch bereits den schönen Namen ihrer kleinen Tochter verraten, sie heißt Della Rose Joel und sie ist das erste gemeinsame Kind des Ehepaares. Mutter und Töchterchen sind wohlauf, so das US-Magazin „People“.

Billy Joel zweites Mal Vater geworden mit 66 Jahren

Für den 66-jährigen Musiker Billy Joel ist die Kleine das zweite Kind, denn er hat bereits seine mittlerweile erwachsene 29-jährige Tochter Alexa Ray Joel, die aus der Ehe mit seiner Ex-Frau Christine Brinkley stammt und in die Fußstapfen ihres Vaters trat.

Dass seine zweite Tochter das Licht der Welt erblickt hat, wurde via Twitter und auf der Webseite des populären Sängers bekannt gegeben. „Billy & Alexis Joel verkünden stolz die Geburt ihrer Tochter Della Rose Joel“, so die Baby-News.

Am 04. Juli 2015 hat Billy Joel auf seinem Anwesen auf Long Island überraschend seine langjährige hoch schwangere Freundin Alexis Riderick geheiratet. Die beiden sind seit 2009 ein Paar.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Billy Joel zweites Mal Vater geworden mit 66 Jahren" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com