Blake Lively ist erstmals Mama geworden

Die 27-jährige US-Schauspielerin Blake Lively und ihr Ehemann, der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds (38) sind überglücklich, denn sie sind bereits Ende Dezember 2014 zum ersten Mal Eltern geworden. Sie behielten ihr Babyglück erst einmal für sich und verkündeten die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes erst Anfang Januar 2015. Angeblich ist das Baby, ein kleines Mädchen, etwas zu früh zur Welt gekommen, doch es soll Mutter und Kind gut gehen. Details zur Geburt, zum Baby oder auch, ob der Vater bei der Geburt dabei war, sind nicht bekannt. Laut den Medien hat das Töchterchen von Blake Lively und Ryan Reynolds den klangvollen NamenViolet“ erhalten.

Blake Lively erstmals Mama geworden

Gegenüber dem US-Magazin „People“ teilte Blake Lively mit, wie wohl sie sich als Mutter fühlt und verriet voller Euphorie: „Das ist die glücklichste Zeit in meinem Leben, ich könnte das jeden Tag sagen“ und „Ich möchte jetzt einfach diesen Moment genießen“.

Die ehemalige „Gossip-Girl“ – Darstellerin Blake Lively macht auch kein Geheimnis daraus, dass sie ein Familienmensch ist und dass sie sich noch weitere Kinder wünscht. Schließlich ist sie selbst in einer Großfamilie mit vier Geschwistern aufgewachsen.

Und auch Papa Ryan ließ in einem Interview verlauten, dass er sich auf seine neue Aufgabe als Vater freut und dass er gut mit Windeln, Durchfall & Co umgehen kann, weil er bereits Onkel einiger Nichten und Neffen ist und das alles schon mal gemacht hat. Demnach wird Ryan seine Frau sicher tatkräftig unterstützen und die beiden werden das Familienglück mit ihrer kleinen Tochter Violet genießen.

Blake Lively und Ryan Reynolds sind seit Ende 2011 liiert und sie haben im September 2012 in South Carolina geheiratet.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Blake Lively ist erstmals Mama geworden" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com