Charlotte Würdig und Sido – zweites Baby ist da!

Charlotte Würdig und ihr Ehemann, Rapper Sido (bürgerlicher Name Paul Würdig), sind erneut glückliche Eltern geworden. Ihr zweites gemeinsames Kind ist am 04.04.2016 zur Welt gekommen. Wie die Sprecherin der Würdigs mitteilte, ist es wieder ein Junge.

Charlotte Würdig und Sido - zweites Baby ist da!

Die Geburt ihres zweiten Kindes gab die 37-jährige Moderatorin und Schauspielerin selbst auf Facebook bekannt. „Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind. Wir sind überglücklich und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt. ich liebe euch so sehr – meine Männerbande…“. Dazu postete die nun 2-fache Mama ein Bild, das sie noch mit kugelrundem Babybauch zeigt.

Der erstgeborene Sohn von Charlotte Würdig und Sido wird im August drei Jahre alt. Zudem hat Sido (35) noch einen Sohn aus einer früheren Beziehung, der laut Charlottes Aussage aber genauso zur Familie gehört wie die eigenen Kinder. Die Namen ihrer Kinder halten Charlotte und Sido geheim! Doch sicherlich freuen sich auch die äteren Brüder über ihr kleines Geschwisterchen.

Das Paar ist seit 2012 verheiratet.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Charlotte Würdig und Sido – zweites Baby ist da!" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com