Chrissy Teigen und John Legend – ihr Baby ist da!

Model Chrissy Teigen und ihr Ehemann, der mehrfach ausgezeichnete US-Musiker John Legend (bürgerlicher Name: John Roger Stephens), sind überglücklich, denn endlich ist ihr Babywunsch in Erfüllung gegangen. Die beiden sind am 14.04.2016 zum ersten Mal Eltern eines Mädchens geworden. Und auch den Namen ihres Töchterchens haben sie schon verraten.

Chrissy Teigen und John Legend - ihr Baby ist da!Die Geburt und den Namen ihrer Tochter haben die berühmten Eltern selbst in sozialen Netzwerken bekannt gegeben. Mama Chrissy schrieb auf Instagram: „Sie ist da! Luna Simone Stephens, wir sind total verliebt in dich! Und müde. Sehr müde.“ Dazu postete das 30-jährige Model ein Bild, auf dem das Geburtsdatum (14. April) und das Geburtsgewicht ihrer Tochter (etwa 3000 Gramm) zu sehen sind.

Ebenso verkündete der 37-jährige frischgebackene Papa John Legend die Geburt seines Mädchens per Twitter, er schwärmte:“ Unsere neue Liebe ist hier! Luna Simone Stephens, geboren am Donnerstag, den 14. April. Wir könnten nicht glücklicher sein!“

Dass eine künstliche Befruchtung zu der lang ersehnten Schwangerschaft verhalf, daraus machten Chrissy und John kein Geheimnis. Sie verbreiteten die Babynews im vergangenen Oktober selbst via Instagram. Damals schrieb die werdende Mama: „John und ich sind so glücklich, zu verkünden, dass wir schwanger sind. Viele von euch wissen, dass wir schon lange versucht haben, ein Baby zu bekommen. Es war nicht einfach, aber wir haben nicht aufgegeben, weil wir es nicht erwarten konnten, unser erstes Kind zur Welt zu bringen und eine Familie zu gründen.“

Chrissy Teigen und John Legend lernten sich 2007 kennen, haben sich im Dezember 2011 verlobt und sind seit September 2013 verheiratet.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Chrissy Teigen und John Legend – ihr Baby ist da!" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com