Dwayne Johnson ist zum zweiten Mal Vater geworden

Der 43-jährige US-Schauspieler und Wrestler Dwayne „The Rock“ Johnson schwebt im Babyglück, denn er ist zum zweitem Mal stolzer Papa einer Tochter geworden. Seine Freundin Lauren Hashian (31) hat das Baby am 16.12.2015 in Los Angeles zur Welt gebracht. Für das Paar ist ihr Töchterchen das erste gemeinsame Kind. Dwayne Johnson hingegen hat bereits seine 14-jährige Tochter Simone, die aus seiner früheren Ehe mit Ex-Frau Dany Garcia stammt. Auch sie freut sich angeblich riesig über die Geburt ihrer kleinen Schwester.

Dwayne Johnson ist zum zweiten Mal Vater geworden

Dass sie ein Mädchen erwarten, hatten der Hollywood-Star Dwayne Johnson und seine Freundin schon vorab auf Instagram mitgeteilt. Und wie ein Insider gegenüber „E!News“ wohl verriet, habe der nun 2-fache Papa den Tag der Geburt kaum abwarten können. Außerdem sei Dwayne sehr emotional und aufgeregt gewesen.
Der Name von Dwayne Johnsons zweiter Tochter ist allerdings noch nicht an die Öffentlichkeit geraten und außer, dass das Mädchen gesund ist, sind auch keine weiteren Details zur Geburt oder zum Baby bekannt.

Action-Star Dwayne Johnson und Lauren Hashian lernten sich 2007 bei Dreharbeiten zu „The Game Plan“ in Boston kennen und lieben. Das Baby macht ihr Familienglück perfekt!

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Dwayne Johnson ist zum zweiten Mal Vater geworden" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com