Elisabetta Canalis ist Mama geworden

Endlich ist das Baby da und Elisabetta Canalis schwebt im Mutterglück! Am 29.09.2015 ist die italienische Schauspielerin, Model und Ex-Freundin von George Clooney zum ersten Mal stolze Mama geworden. Die 37-Jährige brachte ihre kleine Tochter im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles zur Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind für Elisabetta und ihren Ehemann, den Chirurgen Bian Perri.

Elisabetta Canalis ist Mama geworden

Nur wenige Stunden nach der Geburt des Kindes gab die glückliche Mama die Babynews und auch den Namen ihrer Tochter auf Instagram bekannt. Sie schrieb: „Mein Leben ist mit Liebe erfüllt dank euch. Willkommen auf der Welt, unsere kleine Skyler Eva„. Dazu postete Elisabetta ein erstes Foto, auf dem Papa Brian mit dem süßen schwarzhaarigen Töchterchen Skyler in seinen Armen zu sehen sind.

Nach einer Fehlgeburt im Sommer 2014 ist der Traum von einem eigenen Kind für Elisabetta Canalis und ihren Mann Brian nun doch noch in Erfüllung gegangen. Sicherlich sind die beiden erleichtert, froh und dankbar, dass die zweite Schwangerschaft gut verlaufen und ihre kleine Tochter nun gesund zur Welt gekommen ist.

Das Paar ist seit September 2014 verheiratet!

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Elisabetta Canalis ist Mama geworden" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com