Erstes „Tokio Hotel“ – Baby ist geboren

Gustav Schäfer ist zum ersten Mal Vater geworden. Diese Babynews verkündete der 27-jährige Schlagzeuger von „Tokio Hotel“ am 25.05.2016 selbst auf Instagram. Ob er Papa eines Jungen oder eines Mädchens wurde, das behielt Gustav Schäfer noch für sich. Somit hat er natürlich auch den Namen seines Kindes noch nicht verraten.

Erstes "Tokio Hotel" - Baby ist geboren© Fotolia, Manuela Manay

Der Drummer postete ein niedliches Bild, auf dem eine Babyhand zu sehen ist, welche den Finger eines Erwachsenen hält. Um das Ärmchen trägt das Neugeborene ein Armband, auf dem ein Teil des Namens „Schäfer“ zu lesen ist. Dazu kommentierte der erfolgreiche Musiker schlicht und einfach nur: „Wenn die Liebe lebendig wird“.

Die erfreuliche Nachricht, dass seine Frau schwanger ist, teilte der werdende Vater voller Stolz am vergangenen Valentinstag mit.

Gustav Schäfer hat seine langjährige Freundin Ende 2014 geheiratet. Mit dem Baby scheint ihr Liebesglück nun perfekt zu sein.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Erstes „Tokio Hotel“ – Baby ist geboren" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com