Haylie Duff – erstes Baby ist geboren

Die 30-jährige US-Schauspielerin und Sängerin Haylie Duff ist zum ersten Mal stolze Mutter geworden. Laut dem Magazin „E!News“ hat sie am 11.05.2015 eine kleine Tochter zur Welt gebracht, nachdem die Wehen eingeleitet wurden. Details zur Geburt oder zum Baby sind nicht bekannt, nur der Name des Kindes wurde verraten, das Mädchen wurde Ryan genannt.

Haylie Duff – erstes Baby ist geboren

Der Vater des Kindes ist Matt Rosenberg, der Verlobte von Haylie Duff.

Mit den glücklichen Eltern freut sich auch Haylies jüngere Schwester – Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (27) – samt ihrem 3-jährigen Sohn Luca über die Geburt der kleinen Ryan. Sicherlich haben Tante Hilary und Cousin Luca den jüngsten Familienzuwachs auch bereits bewundert.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Haylie Duff – erstes Baby ist geboren" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com