Jack und Lisa Osbourne zweites Mal Eltern geworden

Große Freude über die zweite Tochter bei Jack Osbourne und seiner Frau Lisa. Das Ehepaar hat die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes gegenüber dem Hello-Magazin selbst bestätigt. Nach ihren Angaben ist das Baby bereits am 13.06.2015 geboren und hat ein Gewicht von 3030 Gramm auf die Waage gebracht.

Jack und Lisa Osbourne zweites Mal Eltern geworden

Den Namen ihres zweiten Töchterchens haben die Osbournes auch schon bekannt gegeben, ihre Kleine heißt „Andy Rose“. Mutter und Kind scheint es gut zu gehen.
Auch die 3-jährige Tochter Pearl ist überglücklich, nun ein Geschwisterchen zu haben. Schließlich ist sie jetzt eine große Schwester.

Dass Jack und Lisa die Schwangerschaft erst im Februar verkündet haben, hängt damit zusammen, dass Lisa im Sommer 2013, als sie im vierten Monat schwanger war, eine Fehlgeburt erlitt. Kurz zuvor hatte das Paar damals öffentlich mitgeteilt, dass Lisa wieder schwanger sei.

Doch jetzt ist die ganze Familie erleichtert und dankbar, dass diesmal alles ohne Komplikationen verlaufen ist und dass die kleine Andy Rose nun da ist.

Jack Osbourne (29) und seine Frau, Schauspielerin Lisa Stelly, sind seit Oktober 2012 verheiratet.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Jack und Lisa Osbourne zweites Mal Eltern geworden" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com