Jan Hofer mit 64 Jahren zum vierten Mal Vater

Baby Geheimnis gelüftet! Erst jetzt (Mitte Februar 2016) hat „Tagesschau“ – Sprecher Jan Hofer verraten, dass er bereits vor drei Monaten im Alter von 64 Jahren zum vierten Mal stolzer Papa eines Sohnes geworden ist. Die Mutter von Jan Hofers kleinem Sohn ist Phong Lan Troung, seine 37-jährige Lebensgefährtin. Für das Paar ist der Junge das erste gemeinsame Kind. Sein Name ist Henry.

Jan Hofer mit 64 Jahren zum vierten Mal Vater

Jan Hofer sieht es ganz locker, in seinem fortgeschrittenen Alter nochmals Papa geworden zu sein. Gegenüber der „Bild“ – Zeitung meinte der nun 4-fache Vater: „Es fühlt sich sensationell an, das hält mich jung“ und „am liebsten spielen wir Hoppe, Hoppe Reiter“. Zudem teilte er mit, in seinem Alter genieße man das Vatersein mehr und sei entspannter. Ferner bedankte sich der „Tagesschau“ – Chefsprecher mit einer Liebeserklärung bei der Mutter seines Babys. „Meine Partnerin ist das Schönste, was mir passiert ist. Ich fühle mich wie neugeboren“.

Außer dem kleinen Henry hat Jan Hofer aus zwei früheren Beziehungen noch drei bereits erwachsene Kinder im Alter von 45, 32 und 27 Jahren. Von seiner Ex-Frau, der Schlagersängerin Conny Modauer, trennte sich Jan Hofer vor zwei Jahren. Anscheinend sind sie aber immer noch sehr gute Freunde.

Im Mai 2015 gab Jan Hofer öffentlich bekannt, dass er eine neue Frau an seiner Seite hat. Da ihr gemeinsames Söhnchen nun etwa drei Monate alt ist, war seine Freundin Phong Lan zu der Zeit wohl bereits schwanger. Weiterer Familienzuwachs ist nicht geplant, sie wollten beide nur ein gemeinsames Kind, verriet Phong Lan.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Jan Hofer mit 64 Jahren zum vierten Mal Vater" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com