Jeff Goldblum ist erstmals Papa geworden mit 62 Jahren

Der US-Schauspieler Jeff Goldblum ist außer sich vor Freude, denn er ist im Alter von 62 Jahren zum ersten Mal stolzer Vater geworden. Seine 30 Jahre jüngere Ehefrau Emilie Livingston hat am 04.07.2015 ihr erstes gemeinsames Kind, einen kleinen Sohn zur Welt gebracht. Die Geburt des Babys hat der Hollywoodstar selbst ein paar Tage später auf seiner Facebook-Seite bekannt gegeben und auch den Namen seines Sohnes hat Jeff Goldblum verraten.

Jeff Goldblum ist erstmals Papa geworden mit 62 Jahren

Der frischgebackene Papa hat ein erstes Foto gepostet, auf dem er mit seiner strahlenden Frau Emilie und dem neugeborenen Jungen in ihren Armen zu sehen ist, dazu kommentierte er: „Wir freuen uns sehr, die wunderbare Nachricht über die Geburt unseres Sohnes „Charlie Ocean Goldblum“, geboren am 04. Juli, dem Independence Day (Unabhängigkeitstag), mitteilen zu dürfen.“
Was für ein Zufall, denn Jeff Goldblum ist auch als Darsteller im Science-Fiction-Film „Independence Day“ sehr erfolgreich. Doch der Durchbruch gelang Jeff Goldblum 1986 als Hauptdarsteller in „Die Fliege“.

Das Paar hat im November 2014 geheiratet und für Jeff ist dies die dritte Ehe.
Die News über die Schwangerschaft seiner Frau und auch das Geschlecht des Kindes hat Goldblum bereits im Januar in einer „US-Talkshow“ ausgeplaudert. „Sie hat mir am Tag vor unserer Hochzeit gesagt, dass sie schwanger ist“, so der Schauspieler …und nun sind die beiden glückliche Eltern geworden.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Jeff Goldblum ist erstmals Papa geworden mit 62 Jahren" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com