Jesse Williams zweites Baby ist da

Das Baby-Geheimnis ist gelüftet! US-Schauspieler Jesse Williams ist bereits vor zwei Monaten zum zweiten Mal Papa geworden. Genauso wie der 34-jährige „Grey’s Antatomy“-Star und seine Frau die Schwangerschaft bis im Juni geheim gehalten haben, schwiegen sie auch über die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes. Dank eines Insiders wurde jetzt publik, dass Williams Ehefrau Aryn Drake-Lee (33) schon im August einen Sohn zur Welt gebracht hat, wie „US Weekly“ berichtete.

Jesse Williams zweites Baby ist da

Auch der Name von Jesse Williams Sohn ist bereits bekannt und im Gegensatz zu einigen anderen Promi-Babys, hat der Junge keinen ausgefallenen Namen, sondern einen einfachen schönen Vornamen bekommen, er heißt Maceo, was „Geschenk Gottes“ bedeutet.

Williams Töchterchen Sadie, die vor knapp zwei Jahren im Dezember 2013 zur Welt gekommen ist, freut sich sicherlich auch über ihr Geschwisterchen.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Jesse Williams zweites Baby ist da" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com