Justin Timberlake und Jessica Biel – ihr Baby ist da!

Ein weiteres Promi-Baby wurde geboren! US-Popmusiker Justin Timberlake (34) und seine Ehefrau, Schauspielerin Jessica Biel (33) sind überglücklich, denn am 11.04.2015 sind die beiden Hollywood-Stars zum ersten Mal Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Der Name des Jungen ist „Silas Randall Timberlake“. Der zweite Vorname Randall ist zugleich der Name von Justin Timberlakes Vater und er selbst trägt ihn ebenfalls als Zweitname.
Details zur Geburt oder zum Baby sind nicht bekannt, doch soll es Mutter und Kind gut gehen, so der Sprecher der stolzen frischgebackenen Eltern.

Justin Timberlake und Jessica Biel - ihr Baby ist da!

Die frohe Botschaft über die Schwangerschaft seiner Frau hat der bekannte, erfolgreiche Sänger und Schauspieler Justin Timberlake erst am 31. Januar, seinem 34. Geburtstag, öffentlich bekannt gegeben. Der werdende Papa postete ein Foto, auf dem er liebevoll den Babybauch seiner schwangeren Frau Jessica küsst und er schrieb dazu: „Dieses Jahr bekomme ich das beste Geschenk überhaupt – ich kann es kaum erwarten.“

Die beiden sind seit 2007 zusammen und haben im Oktober 2012 geheiratet. Nach einigen Höhen und Tiefen des Promi-Paares scheint das Familienglück mit dem ersten gemeinsamen Sohn Silas Randall nun aber perfekt zu sein.

Justin Timberlake wurde Ende der 1990er Jahre als Frontsänger der Boygroup „NSYNC“ bekannt. Seit November 2002 ist er als erfolgreicher Solokünstler unterwegs und wurde schon mit mehreren Musikpreisen ausgezeichnet. Seiner Frau Jessica Biel gelang der Durchbruch als Mary Camden – Darstellerin in der Fernsehserie „Eine himmlische Familie“.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Justin Timberlake und Jessica Biel – ihr Baby ist da!" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com