Keri Russell ist zum dritten Mal Mama geworden

Laut Medienberichten am 30.05.2016 hat die 40-jährige US-Schauspielerin und Tänzerin Keri Russell bereits in der vergangenen Woche ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Für sie und ihren Freund, den 41-jährigen Schauspieler Matthew Rhys, ist es das erste gemeinsame Kind.

Keri Russell ist zum dritten Mal Mama geworden© Fotolia, Phimak

Gegenüber „US-Weekly“ teilte eine Freundin des Paares wohl mit: „Keri und Matt sind überglücklich, endlich Eltern zu sein. Sie machen ständig Fotos von dem Baby und bekommen zahlreiche Geschenke von ihren Verwandten und Freunden“. Das Geschlecht des Kindes und auch Details zur Geburt hat die Insiderin allerdings nicht verraten.

Matthew Rhys ist zum ersten Mal Vater geworden, Keri Russell hingegen hat schon zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Ex-Mann Shane Deary – und zwar den achtjährigen Sohn River und die vierjährige Tochter Willa. Sicherlich freuen sich die beiden auch über ihr kleines Geschwisterchen.

Die Schauspieler-Kollegen Keri Russel und Matthew Rhys lernten sich am TV-Set zur Serie „The Americans“ kennen und lieben. Sie spielen in dieser Fernsehserie das Ehepaar Philip und Elizabeth Jennings.

Privat sind Keri Russel und Matthew Rhys seit Ende 2013 zusammen. Im Januar 2016 verkündete das Promi-Paar, dass sie ihr erstes gemeinsames Baby erwarten und sich riesig über die Schwangerschaft freuen.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Keri Russell ist zum dritten Mal Mama geworden" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com