Kevin James viertes Kind ist da

Erst jetzt gab der 49-jährige US-Schauspieler und Komiker Kevin James bekannt, dass er und seine Ehefrau Steffiana de la Cruz (40) nochmals Eltern geworden sind. Ihr viertes Kind, ein kleines Mädchen, wurde nämlich bereits Ende Januar 2015 geboren. Voller Stolz bestätigte der nun 4-fache Vater die Geburt des Babys gegenüber dem Magazin „US-Weekly“. Dabei verriet Kevin James sogar auch den etwas ausgefallenen Vornamen seiner kleinen Tochter, sie heißt Sistine Sabella und sie soll bei der Geburt 4300 Gramm schwer gewesen sein.

Kevin James viertes Kind ist da

Mobile fürs Baby

„Es ist ein großes Mädchen, so weiß ich, dass sie von mir ist“, teilte der freudestrahlende Papa ganz verschmitzt mit …und weiter:“Sie ist unglaublich, ein richtig tolles Baby und so süß. Ich bin ein glücklicher Vater“.
Da Kevin James nach kurzer Babypause schon wieder als Comedian auf der Bühne stand und die kleine Sistine Sabella auch mit auf Tour war, fügte er noch neckisch hinzu: „Man kann super mit ihr reisen. Es hat Spaß gemacht. Sie ist wie ihr Papa, sie weint nur, wenn sie hungrig ist“.

Mit ihrer neugeborenen Tochter Sistine Sabella haben Kevin James und seine Frau nun drei Töchter und einen Sohn. Es sind die 9-jährige Sienna – Marie, die 7-jährige Shea, sowie der 3-jährige Sohn Kannon. Genauso wie die Eltern freuen sich sicherlich auch die drei großen Geschwister über den neuen Familienzuwachs.

Kevin James und Steffiana De La Cruz sind seit 2004 verheiratet und die Familie lebt derzeit in Manhattan Beach im US-Bundesstaat Kalifornien.
Bekannt geworden ist Kevin James hauptsächlich als „Doug Heffernan“ – Darsteller in der Comedy – Fernsehserie „King of Queens“.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Kevin James viertes Kind ist da" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com