Kim Kardashian & Kanye West: Zweites Kind ist da!

Reality-TV-Star Kim Kardashian (35) und ihr Ehemann, Rapper Kanye West (38), sind zum zweiten Mal glückliche Eltern geworden. Ihr Baby, ein kleiner Junge, ist am 05.12.2015 in Los Angeles geboren. Laut dem Magazin „US-Weekly“ wurde Kim Kardasians Sohn nun etwa drei Wochen zu früh auf die Welt geholt, denn der errechnete Geburtstermin wäre eigentlich an Weihnachten gewesen.

Kim Kardashian & Kanye West: Zweites Kind ist da!

Die Babynews gab Mama Kim selbst kurz und bündig auf ihrer Twitter-Seite bekannt, sie schrieb nur: „Er ist da!“ und postete dazu eine Bild, auf dem sie mit ihrem Mann Kanye Händchen hält. Details zur Geburt oder zum Kind gab sie nicht bekannt und auch den Babynamen für den jüngsten Familienzuwachs hat sie noch nicht verraten.

Kim Kardashian habe sich für diesen Schritt entschieden, da es damals bei ihrer ersten Schwangerschaft mit Töchterchen North, die im Juni 2013 zur Welt kam, Probleme gegeben hätte, hieß es in den Medien. Mutter und Kind seien wohlauf und alle wären glücklich!

Das Paar ist seit Anfang 2012 zusammen und seit Mai 2014 verheiratet.

Nachtrag: Wie schon Töchterchen North hat auch der Sohn von Kim Kardashian und Kanye West einen ausgefallenen Vornamen bekommen. Sie haben ihn „Saint“ genannt. Er ist ihnen wohl heilig, ihr Sohn Saint West.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Kim Kardashian & Kanye West: Zweites Kind ist da!" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com