Kourtney Kardashian drittes Kind ist da

Weiterer Familienzuwachs im Kardashian-Clan, Kourtney ist zum dritten Mal Mutter geworden!
Pünktlich zum fünften Geburtstag ihres Erstgeborenen „Mason“ brachte die 35-jährige Kourtney Kardashian, Schwester von IT-Girl Kim Kardashian, am 14. 12.2014 in Los Angeles einen weiteren kleinen gesunden Sohn zur Welt. Für Kourtney Kardashian und ihren Freund Scott Disick (31) ist dies nach Sohn Mason (5) und der 2-jährigen Tochter Penelope das dritte gemeinsame Kind. Der Name des Babys ist noch nicht bekannt.

Kourtney Kardashian drittes Kind ist da

Doch trotz der Geburt ihres kleinen Geschwisterchens konnten das Geburtstagskind Mason und auch seine Schwester Penelope den Ehrentag genießen, denn ihre berühmte Tante Kim sprang kurzerhand ein und machte mit ihrem Neffen, ihrer Nichte und ihrem eigenen Töchterchen North West (1) einen Ausflug zur Schlittschuh-Show „Disney on Ice“. Sie verbrachten zusammen einen tollen erlebnisreichen Tag und hatten somit doppelten Grund zur Freude!

Damit sich ihr erster Sohn Mason nicht vernachlässigt fühlt, hat ihm Kourtney kurz vor der Geburt des Babys noch per Instragram gratuliert, sie schrieb: „Alles Gute zum Geburtstag an den coolsten kleinen Jungen dieser Welt. Du lehrst mich an jedem Tag etwas Neues und hast mein Universum in der Sekunde verändert, als ich dich sah.“.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Kourtney Kardashian drittes Kind ist da" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com