Kristin Cavallari ist zum dritten Mal Mama geworden

Die 28-jährige US-Schauspielerin Kristin Cavallari und ihr Ehemann, der 32-jährige Football-Star Jay Cutler, freuen sich riesig über die Geburt ihres dritten gemeinsamen Kindes. Nach den zwei Söhnen Camden Jack (3) und Jaxon Wyatt (1) sind sie nun Eltern einer kleinen gesunden Tochter geworden. Das Mädchen ist am 23.11.2015 geboren.

Kristin Cavallari ist zum dritten Mal Mama geworden

Auf Instagram hat „The Hills“-Star Kristin Cavallari ein erstes Foto gepostet, auf dem die Geburtskarte und die kleinen Fußabdrücke ihres Töchterchens, sowie ein rosa farbenes Kleidungsstück für das Baby zu sehen sind. Dazu verriet sie auch gleich den Namen ihrer kleinen Tochter, sie heißt „Saylor James Cutler“. Details zur Geburt und zum Kind hat die nun 3-fache Mutter nicht bekannt gegeben.

Wie Kristin schon vor der Geburt ihrer Tochter in einem Interview gegenüber „Michigan Avenue“ ausplauderte, ist es nicht ausgeschlossen, dass ihre drei Kinder noch ein Geschwisterchen bekommen. Sie teilte damals nämlich mit: „Bevor wir überhaupt Kinder hatten, wollten Jay und ich beide vier. Jetzt denken wir an drei, wollen aber schauen, wie es sich entwickelt.“

Kristin Cavallari und Jay Cutler sind seit Juni 2013 verheiratet.
Bekannt geworden ist die Schauspielrin durch die Reality-Fernsehserie „Laguna Beach“.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Kristin Cavallari ist zum dritten Mal Mama geworden" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com