Lara Bingle und Sam Worthington sind Eltern geworden

Der 38-jährige australische Schauspieler Sam Worthington und seine 27-jährige Frau, Model Lara Bingle, sind Ende März 2015 stolze Eltern eines kleinen gesunden Jungen geworden. Laut „Sydney Daily News“ ist das Baby im „Cedars-Sinai“ – Spital in Los Angeles zur Welt gekommen. Details zur Geburt oder zum Kind sind nicht bekannt, doch den Namen ihres Söhnchens haben die glücklichen Eltern nach ein paar Tagen verraten.
So wie viele andere Promi-Babys hat auch der Sohn vom Lara Bingle und „Avatar“-Star Sam Worthington einen ausgefallenen Namen bekommen, der Junge heißt „Rocket Zot Worthington“.

Lara Bingle und Sam Worthington sind Eltern geworden

Dass eine Journalistin den Babynamen „Rocket Zot“ in der australischen Tageszeitung „The Daily Telegraph“ kritisierte und meinte: „Rocket“ soll sich wohl cool anhören, verfehle aber sein Ziel gnadenlos und „Zot“ sei nichts anderes als eine Farce, eine sprachliche Entstellung“, sorgte bei der frischgebackenen Mama für Empörung und sie holte zum Gegenangriff aus.
Per Twitter verteidigte Lara Bingel die Namenswahl für ihren Sohn und teilte Folgendes mit: „Der Zweitname meines Sohnes ist eine respektvolle Hommage an meinen verstorbenen Vater, dessen Spitzname liebevoll „Zot“ war. Ich würde mir wünschen, dass die australischen Medien und ganz besonders „The Daily Telegraph“ ihren Mitarbeiterstab überdenken und nur Leute einstellen, die Respekt sowie Integrität besitzen und entweder Fakten recherchieren oder Kommentare unterlassen, anstatt kindisches und zweifelhaftes Gerede einer Pseudo-Journalistin veröffentlichen.“ (Der Vater von Lara Bingle ist 2008 nach einem langen Krebsleiden verstorben.)

Sam Worthington und Lara Bingle sind seit 2013 ein Paar und sie haben anscheinend inzwischen auch heimlich geheiratet.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Lara Bingle und Sam Worthington sind Eltern geworden" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com