Leah und Brandon Jenner: Ihr Baby ist da!

Brandon Jenner (33), der Halbbruder von Kim Kardashian, und seine Ehefrau Leah schweben im Babyglück. Sie sind am 22.07.2015 zum ersten Mal Eltern eines Mädchens geworden. Die Geburt ihrer kleinen Tochter hat die stolze Mama Leah Jenner selbst auf ihrer Instagram-Seite verkündet und auch den Namen ihrer neugeborenen Tochter hat sie verraten.

Leah und Brandon Jenner: Ihr Baby ist da!

„Am Mittwoch, den 22. Juli bin ich Mutter geworden. Es war ohne Zweifel die schönste Zeit in meinem Leben, aber auch emotional, geistig und körperlich geradezu herausfordernd… und ich bin dankbar für jede Sekunde davon. Brandon und ich kümmern uns um unser gesundes, kleines Mädchen Eva James Janner“, so die 32-jährige Leah. Dazu postete sie ein Bild, auf dem sie in der fortgeschrittenen Schwangerschaftsphase mit kugelrundem Babybauch zu sehen ist.

Sicherlich freut sich sowohl die nun 3-fache Oma Caitlyn Jenner, als auch Brandons Stiefschwestern Kim und Kourtney mit Anhang über den jüngsten Familienzuwachs im Kardashian Clan.

Erst Mitte März haben Leah und Brandon Jenner öffentlich bekannt gegeben. dass sie ihr erstes Kind erwarten.
Die beiden kennen sich seit der Schule, machen zusammen Musik und haben im Mai 2012 geheiratet.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Leah und Brandon Jenner: Ihr Baby ist da!" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com