Leighton Meester & Adam Brody sind Eltern geworden

Wie erst jetzt bekannt wurde, sind die 29-jährige US-Schauspielerin Leighton Meester und ihr Ehemann, der 35-jährige US-Schauspieler Adam Brody zum ersten Mal glückliche Eltern geworden. Nachdem die Geburtsurkunde des Babys aufgetaucht ist, wurde vom US-Promi-Portal „TMZ“ berichtet, dass die „Gossip Girl“ – Darstellerin Leighton Meester bereits am 04.08.2015 ihr erstes Baby zur Welt gebracht hat und Mutter einer Tochter geworden ist. Natürlich wurde somit auch der Name des Mädchens bekannt, die Kleine heißt Arlo Day Brody. Das Mädchen ist anscheinend im Whittier Hospital in Los Angeles geboren.

Leighton Meester & Adam Brody sind Eltern geworden

Der stolze frischgebackene Papa und „O.C. California“ – Star Brody und seine Ehefrau halten ihr Privatleben der Öffentlichkeit weitgehenst fern. Es wurden von den Eltern auch keine Details zur Geburt oder zu ihrem Kind preis gegeben. Dennoch verriet Leighton Meester noch vor der Schwangerschaft in einem Interview, dass sie und ihr Mann sich sehnlichst Kinder wünschen und Brody teilte mit, dass er gerne eine große Familie möchte. Folglich ist weiterer Familienzuwachs geplant und Töchterchen Arlo darf sich wohl auf ein oder mehrere Geschwister freuen!

Adam Brody und Leighton Meester sind seit Februar 2013 ein Paar und haben ein Jahr später im Februar 2014 geheiratet. Kennengelernt haben sich die beiden 2011 bei Dreharbeiten des Films „Die Tochter meines besten Freundes“.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Leighton Meester & Adam Brody sind Eltern geworden" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com