Lisa Martinek – drittes Baby im Mai geboren

Wie erst jetzt öffentlich bekannt wurde, ist die 43-jährige Schauspielerin Lisa Martinek vor ein paar Wochen zum dritten Mal Mutter geworden. Sie hat bereits Mitte Mai in München einen kleinen Sohn zur Welt gebracht. Für Lisa Martinek und ihren 49-jährigen, aus Italien stammenden Mann, den Schauspieler und Regisseur Giulio Ricciarelli, ist der Junge das dritte gemeinsame Kind.

Lisa Martinek - drittes Baby im Mai geboren

Da Lisa und Giulio Ricciarelli schon ihre zwei Töchter Ella (4) und Carla (3) haben, ist die Freude über ihren Sohn natürlich riesen groß und auch die Mädchen sind bestimmt ganz stolz, nun noch einen kleinen Bruder zu haben. Mit dem jüngsten männlichen Familienzuwachs scheint das Glück des Paares nun perfekt zu sein.

Dass sich die nun 3-fachen Eltern bei ihrem Sohn für einen italienischen Namen entschieden haben, ist sicherlich darauf zurückzuführen, dass sein Papa Italiener ist. Der Kleine heißt „Luca Carlo Antonio“. Natürlich passen der Vor- und Nachname des Jungen wunderbar zusammen und der Name hat einen wirklich schönen Klang.

Beim „Deutschen Filmpreis“, zu dem Lisa Martinek ihren Mann vor kurzem nach Berlin begleitete, schwärmte die glückliche Mama gegenüber „Gala“ von ihrem Sohn: „Er heißt Luca Carlo Antonio und ist so süß! Wir sind alle überglücklich.“

Lisa und Giulio Ricciarelli leben seit 2002 zusammen und sind seit 2009 verheiratet. Seit der Hochzeit trägt Lisa zwar den Nachnamen Ricciarelli, doch behält sie den Namen Martinek weiterhin als Künstlernamen.

Angeblich möchte Lisa Martinek nun erst noch ein paar Monate ganz für ihre Lieben da sein und ihr Familienglück genießen, bevor sie im September wieder vor der Kamera steht, um den nächsten Film fürs ZDF zu drehen.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Lisa Martinek – drittes Baby im Mai geboren" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com