Lucy Liu ist erstmals Mama geworden

Lucy Liu im Babyglück! Die US-Schauspielerin mit chinesischen Wurzeln ist im Alter von 46 Jahren zum ersten Mal stolze Mutter eines kleinen Jungen geworden. Ihr Sohn wurde von einer Leihmutter ausgetragen! Auch wenn Lucy Liu sonst sehr zurückhaltend ist, was ihr Privatleben betrifft, hat sie in der Nacht zum 28.08.2015 die Geburt ihres ersten Kindes und auch den Namen des Jungen selbst auf ihrer Instagram-Seite verkündet.

Lucy Liu ist erstmals Mama geworden

„Ich stelle euch den neuen kleinen Mann in meinem Leben vor, meinen Sohn Rockwell Lloyd Liu. In Liebe!“ Dazu hat die Promi-Mama ein erstes Schwarz-Weiß Foto von sich mit ihrem Söhnchen in den Armen gepostet, auf dem sie es liebevoll anschaut, als ob sie ihr Glück noch gar nicht fassen kann.

Ein Sprecher, der dem Magazin „US-Weekly“ bestätigt hat, dass Lucy Liu durch eine Leihmutterschaft Mama des kleinen Rockwell Lloyd geworden ist, teilte zudem mit: „Mutter und Kind sind gesund und glücklich.“

Sicherlich kam die Babynews für viele sehr überraschend, da Lucy Liu aufgrund der Leihmutterschaft natürlich nie mit kugelrundem Babybauch zu sehen war.

Die vielseitige und erfolgreiche Schauspielerin war u.a. schon in Filmen wie “ 3 Engel für Charlie“ oder „Kill Bill“ zu sehen und erhielt auch bereits mehrere Auszeichnungen. Seit 2012 spielt sie in der US-Serie „Elementary“ die Rolle der Dr. Joan Watson.

Lucy Liu lebt mit ihrem Sohn in New York bei ihrem Bruder und dessen Frau, wo sich jetzt ganz bestimmt erst einmal alles um das neugeborene Baby drehen wird.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Lucy Liu ist erstmals Mama geworden" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com