Melissa Rycroft – drittes Baby ist da!

Die 33-jährige US-amerikanische TV-Moderatorin Melissa Rycroft, welche durch die US-Ausgabe „Der Bachelor“ 2003 und als „Dancing with the Star“ – Teilnehmerin bzw. Gewinnerin bekannt wurde, ist erneut Mutter geworden. Ihr drittes Kind ist am 18.05.2016 zur Welt gekommen. Es ist ein Junge und er heißt Cayson Jack. Bei seiner Geburt brachte Melissa Rycrofts Sohn ein Gewicht von 3968 Gramm auf die Waage.

© Fotolia, baibaz

Mit der glücklichen Mama freuen sich natürlich auch ihr Ehemann und Vater ihrer drei Kinder Tye Strickland, sowie die beiden älteren Geschwister des neugeborenen Jungen, Ava Grace (5) und Beckett Thomas (2).

Kurz vor der Geburt verriet die hübsche Tänzerin in einem Interview, dass sie während dieser Schwangerschaft viel entspannter ist und da sie bereits zwei Kinder geboren hat schon viele Dinge weiß.

Das Paar ist seit Dezember 2009 verheiratet.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Melissa Rycroft – drittes Baby ist da!" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com