Michael Phelps ist Papa geworden

Der 30-jährige US-Profi-Schwimmer Michael Phelps ist überglücklich, denn er ist zum ersten Mal stolzer Vater geworden. Am 05. 05.2016 hat seine Verlobte, US-Model Nicole Johnson (30), ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gebracht. Es ist ein kleiner Junge.

Michael Phelps ist Papa geworden© Fotolia, Jeanette Dietl

Die Geburt und auch den ausgefallenen Namen seines Sohnes hat Michael Phelps selbst auf Instagram verkündet. „Willkommen in dieser Welt Boomer Robert Phelps. Am 05.05.2016 um 19.21 Uhr geboren. Gesund und glücklich!!! Das beste Gefühl, das ich jemals gefühlt habe in meinem Leben!!!“, so der prominente Papa. Dazu postete der mehrfache Olympiasieger und erfolgreichste Schwimmer der Welt ein erstes süßes Foto, auf dem er mit seinem zwei Tage alten Söhnchen im Arm und seine Stirn küssend, sowie der frischgebackenen Mama Nicole Johnson zu sehen ist.

Medienberichten zufolge lernten sich der US-amerikanische Schwimmstar Michael Phelps und das Model Nicole Johnson bereits 2009 kennen. Nachdem die beiden zwischendurch wieder getrennte Wege gingen, haben sie wohl doch noch zueinander gefunden und sich im Februar 2015 verlobt. Die Schwangerschaft hat das Paar im vergangenen November bekannt gegeben.

Mit Söhnchen Boomer ist ihr kleines Familienglück nun sicher perfekt!

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Michael Phelps ist Papa geworden" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com