Michelle Hunziker – Baby ist da!

Moderatorin Michelle Hunziker ist zum dritten Mal stolze Mama geworden. Sie hat am 08.03.2015 (Weltfrauentag) nochmals ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht und ist somit nun Mutter von drei Töchtern. Der Name des neugeborenen Mädchens ist Celeste. Für die 38-jährige Michelle Hunziker und ihren 6 Jahre jüngeren Ehemann, den italienischen Modeunternehmer Tomaso Trussardi ist die Kleine das zweite gemeinsame Kind, denn sie haben bereits ihre 17 Monate alte Tochter Sole. Michelles große 18-jährige Tochter Aurora stammt aus ihrer ersten Ehe mit Eros Ramazzotti.

Michelle Hunziker - Baby ist da!

Per Facebook gab die gebürtige Schweizerin selbst die Geburt ihrer dritten Tochter bekannt, sie schrieb (auf Italienisch): „Heute um 10.30 Uhr wurde unser drittes Baby geboren. Es heißt Celeste und wir sind verrückt nach ihr. Sie wiegt 3 kg und 330 g und macht für uns den internationalen Frauentag ein Leben lang zu etwas ganz Besonderem. In Liebe, Michelle“.

Natürlich wollten auch die Töchter Aurora und Sole ihr kleines Schwesterchen gleich auf der Welt begrüßen …und sie machten sich mit dem dem stolzen Papa auf den Weg ins Krankenhaus. Das Familienglück im Hause Hunziker/Trussardi scheint perfekt zu sein.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind seit 2011 ein Paar und sie haben im Oktober 2014 in Bergamo in Italien geheiratet.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Michelle Hunziker – Baby ist da!" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com