Molly Sims zweites Baby ist da

Die 41-jährige US-Schauspielerin, Moderatorin und Model Molly Sims ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Sie brachte am 25.03.2015 ein kleines Mädchen zur Welt. Natürlich freuen sich Molly Sims und ihr Ehemann, Film-Produzent Scott Stuber (46) riesig über die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes und das Paar ist überglücklich, nach Söhnchen Brooks Alan, der im Juni 2012 geboren ist, nun Eltern einer süßen Tochter geworden zu sein. Den Vornamen ihres Töchterchens hat Molly Sims auch bereits verraten, die Kleine wurde Scarlett May genannt.

Molly Sims zweites Baby ist da

Die stolze Mama verkündete die Baby-News selbst via Instagram, sie schrieb: „Wie heißen Scarlett May Stuber in unserer Familie willkommen. Unsere Herzen sind größer mit dir hier.“ Dazu postete Molly Sims auch gleich ein erstes Foto ihres Babys. Details zur Geburt oder zum Baby hat sie nicht preisgegeben.

Schon im vergangenen Herbst, als die Schauspielerin auf ihrer Website ihre Schwangerschaft bekannt gab, teilte sie mit, dass sie es nicht erwarten kann, wie das Leben als Mutter mit einem Kleinkind und einem Neugeborenen sein wird und wie sich Söhnchen Brooks als großer Bruder verhält.

Molly Sims und ihr Ehemann Scott Stuber sind seit 2011 verheiratet.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Molly Sims zweites Baby ist da" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com