Naya Rivera – erstes Kind ist da

Die 28-jährige US-Schauspielerin Naya Rivera und ihr Ehemann Ryan Dorsey (31) sind bereits am 17.09.2015 Eltern eines gesunden Jungen geworden. Bis jetzt konnten sie die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes geheim halten. Doch nun plauderte ein Insider aus, dass das Baby der Glee-Darstellerin schon vor 2 Wochen geboren ist und dass sich Naya und Ryan riesig freuen, zum ersten Mal Eltern zu sein. Es sei eine sehr einfache Schwangerschaft und Geburt gewesen. Ferner sei Naya einfach „die geborene Mutter“, sie mache das toll. Auch Papa Ryan wurde gelobt, er habe erstaunliche väterliche Instinkte und würde seine Lieben von vorne bis hinten verwöhnen, so der Insider.

Naya Rivera - erstes Kind ist da

Da das US-Promi-Portal TMZ an eine Kopie der Geburtsurkunde gelangte, wurde auch bekannt, dass der Sohn von Naya Rivera im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles das Licht der Welt erblickt hat und für welchen Namen sich Naya und Ryan entschieden haben. Sie haben ihren Sohn „Josey Hollis Dorsey“ genannt.

Schon während sie schwanger war teilte die hübsche Schauspielerin immer wieder mit, wie glücklich und dankbar sie ist, Mama zu werden. Zudem verriet sie: „Ich werden nie den Moment vergessen, als Ryan das erste Mal das Treten des Babys gespürt hat. Es war wirklich einer dieser wertvollen Erinnerungen, an die wir ewig denken werden“. …Und jetzt können sie ihr Familienglück mit ihrem kleinen Söhnchen genießen.

Naya Rivera und Ryan Dorsey sind seit Juli 2014 verheiratet, waren aber vor der Hochzeit wohl schon lange Zeit befreundet. Naya war bis April 2014 mit US-Rapper Big Sean liiert

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Naya Rivera – erstes Kind ist da" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com