Nela Lee ist erstmals Mutter geworden

Die 35-jährige Moderatorin und Schauspielerin Nela Lee schwebt im Mutterglück, denn sie und ihr Ehemann Christian sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Baby, ein kleiner Junge, ist am 18.03.2016 zur Welt gekommen. Die Geburt und auch den Namen ihres Sohnes verkündete die stolze Mama Nela Lee selbst per Instagram.

Nela Lee ist erstmals Mutter geworden

Sie teite mit: „Es liegt ein Zauber in jedem Neuanfang“ und „Wir freuen uns so sehr, dass unser Sohn Nicolas Caspar Lee am 18.03.2016 gesund zur Welt gekommen ist. Keine Worte können unser Glück und unsere unendliche Liebe beschreiben. Wie die Geburt verlaufen ist (und wie einiges doch anders kam) erzähle ich euch bald auf meinem Channel. Wir genießen jetzt erstmal in Ruhe unsere Kennenlernzeit. Fühlt Euch von uns gedrückt!“ so die RTL-Moderatorin.
Dazu postete ein erstes Bild. Darauf ist zu sehen, wie ihr Söhnchen mit seinen kleinen Fingerchen einen von Mama’s Fingern umfaßt.

Nela Lee ist eine deutsche Moderatorin und Schauspielerin, hat aber eine südkoreanische und ungarndeutsche Abstammung. Seit Februar 2015 ist sie mit ihrem Mann Christian verheiratet.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Nela Lee ist erstmals Mutter geworden" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com