Nico Rosberg zum ersten Mal Vater

Endlich ist ihr Baby da! Der deutsch-finnische Formel-1 Rennfahrer Nico Rosberg (30) und seine Ehefrau Vivian (29) sind zum ersten Mal Eltern einer kleinen gesunden Tochter geworden. Das Mädchen wurde am 30.08.2015 im Princess-Grace Hospital in Monaco, der Wahlheimat von Nico Rosberg, geboren. Welchen Vornamen Rosbergs Töchterchen tragen soll, ist noch nicht bekannt.

Nico Rosberg zum ersten Mal Vater

Die Kleine hatte es angeblich nicht eilig, das Licht der Welt zu erblicken, denn sie kam erst etwa eine Woche nach dem errechneten Geburtstermin zur Welt. Für den erfolgreichen Mercedes-Piloten ein weiterer Grund zur Freude, denn der Tag an dem sein Töchterchen geboren ist war rennfrei, somit konnte er als werdender Vater bei der Geburt dabei sein.

Papa Nico Rosberg hat die Geburt seines ersten Kindes einen Tag später selbst per Twitter verkündet. „Unser Mädchen wurde gestern Nachmittag geboren. Wir sind überwältigt und glücklich,“ so der Formel-1-Fahrer.

Nico Rosberg und Vivian Sibold sind schon seit 2003 ein Paar und haben im Sommer 2014 geheiratet. Die frohe Botschaft über Vivians Schwangerschaft haben die beiden im Februar bekannt gegeben.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Nico Rosberg zum ersten Mal Vater" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com