Noah Wyle und Sara Wells sind Eltern geworden

Der 44-jährige US-Schauspieler und „Emergency Room“ – Star Noah Wyle ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Sara Wells hat am 22.06.2015 eine kleine Tochter geboren. Die Geburt des Babys wurde von einem Sprecher des Paares gegenüber US-Medien bestätigt. Sowohl der Mutter als auch ihrem Töchterchen gehe es gut und die Eltern seien überglücklich über die Geburt ihres kleinen Mädchens.

Noah Wyle und Sara Wells sind Eltern geworden

Auch der Name von Noah Wyles Töchterchen wurde bereits bekannt gegeben, sie heißt „Frances Harper“.

Für das Ehepaar ist ihre Tochter das erste gemeinsame Baby. Doch für Noah Wyle ist die kleine Frances Harper das dritte Kind, denn er hat bereits seinen 12-jährigen Sohn Owen und seine 9 Jahre alte Tochter Auden. Diese beiden Kinder stammen aus der ersten Ehe des Schauspielers, die 2009 gescheitert ist.

Noah Wyle und Schauspielerin Sara Wells sind seit 2011 zusammen und haben im Juni 2014 ganz heimlich in Santa Barbara / Kalifornien geheiratet.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Noah Wyle und Sara Wells sind Eltern geworden" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com