Sandy Mölling ist wieder Mutter geworden

Die ehemalige No-Angels-Sängerin Sandy Mölling hat vor wenigen Tagen ihr zweites Kind zur Welt gebracht, es ist nochmals ein Junge. Das Baby ist in Los Angeles / Kalifornien geboren. Sandys Freund und Vater des Kindes, der kanadische Musiker und Produzent Nasri Tony Atweh (34) war bei der Geburt seines Sohnes dabei. Für das Paar ist dies das erste gemeinsame Kind. Sandy Möllings älterer 6-jährige Sohn Jayden stammt aus ihrer früherer Beziehung mit Renick Bernadina. Auch Jayden freut sich, nun ein Geschwisterchen zu haben und ein großer Bruder zu sein.

Sandy Mölling ist wieder Mutter geworden

Wie die 34-Jährige stolze Mama auf Facebook mitteilt, dürfte sie bereits am 04.10.2015 mit ihrem neugeborenen Sohn die Klinik verlassen. Sie postete zwei nette Fotos ihres Babys und schrieb dazu: „Gestern durften ich und der kleine Mann nach Hause. Uns geht es prima. Wir sind alle vier sehr glücklich und dankbar für unser kleines Wunder! Gesund und munter und perfekt von der Haarspitze bis zu seinen kleinen Zehen!“ Den Namen ihres zweiten Sohnes hat die Sängerin bislang noch für sich behalten.

No-Angels-Star Sandy Mölling und Nasri Atweh sind seit 2009 ein Paar. Sie führten bisher eine Fernbeziehung, doch im August diesen Jahres ist die schwangere Sängerin trotz bereits kugelrundem Babybauch zusammen mit ihrem Söhnchen von Deutschland zu ihrem Freund Nasri in die USA gezogen. Sie können nun dort zusammen ihr Familienglück in vollen Zügen genießen.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Sandy Mölling ist wieder Mutter geworden" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com