Seth Meyers ist erstmals Vater geworden

Der 42-jährige US-Komiker und Schauspieler Seth Meyers ist zum ersten Mal stolzer Papa geworden. Seine Ehefrau, die 32-jährige Anwältin Alexi Ashe Meyers, brachte am 28.03.2016 ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Die beiden wurden Eltern eines Sohnes, wie der Sprecher von Seth Meyers gegenüber dem US-Magazin „People“ mitteilte.

Seth Meyers ist erstmals Vater geworden

Der Entertainer selbst verkündete am Tag der Geburt per Twitter: „Mutter und Baby geht es großartig“ und er bedankte sich für die vielen Glückwünsche.
Ein paar Tage später verriet Meyers dann auch den Namen seines Sohnes, er heißt Ashe Olsen Meyers. Anscheinend seien Freunde des Komikers etwas überrascht gewesen über die Namenswahl, doch Seth sehe dies gelassen, so die Medien.

Berühmt wurde Seth Meyers als Autor und Star der US-Comedy-Show „Saturday Night Live“, bei der er von 2001 bis 2014, unter anderm auch als Moderator, mitwirkte. Ferner war der Schauspieler in Filmen wie z. B. „Die Reise zum Mittelpunkt der Erde“, „Der ganz normale Wahnsinn“ und „Happy New Year“ zu sehen.

Seth Meyers und seine langjährige Freundin Alexi Ahse haben im September 2013 geheiratet.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Seth Meyers ist erstmals Vater geworden" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com