Shakira wieder Mama – zweites Baby ist da

…und es ist nochmals ein Junge!
Die erfolgreiche kolumbianische Sängerin Shakira (27) und ihr Partner, Fußballprofi Gerard Piqué (37) freuen sich riesig über die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes. Am 29.01.2015 wurden sie erneut Eltern eines kleinen Sohnes. Shakiras Söhnchen hat einen einfachen und schönen Vornamen bekommen, der Kleine heißt Sasha.

Shakira wieder Mama – zweites Baby ist da

Teddybären als Geschenk zur Geburt

Laut „Daily Mail“ ist der Junge in Barcelona zur Welt gekommen und wurde, so wie vor fast genau zwei Jahren auch sein Bruder Milan, ebenfalls per Kaiserschnitt geboren.
Da Shakira angeblich von einer großen Familie träumt und bereits während ihrer zweiten Schwangerschaft verlauten ließ: „Ich hoffe, dass wir eines Tages auch eine Tochter haben werden“, ist davon auszugehen, dass noch weitere Kinder geplant sind. Doch sicher wird das Paar jetzt zuerst einmal ihr Familienglück mit ihren beiden Jungs genießen.

Shakira ist seit 2011 mit ihrem auf den Tag genau zehn Jahre jüngeren Partner und Vater ihrer Kinder Gerard Piqué (Fußballspieler beim FC Barcelona) zusammen. Beide feiern am 02. Februar Geburtstag.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Shakira wieder Mama – zweites Baby ist da" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com