Sophie Guidolin: Zwillinge sind geboren

Das australische Fitness-Model Sophie Guidolin ist Mutter von Zwillingen geworden. Sie hat am 31.08.2015 zwei gesunde Mädchen zur Welt gebracht. Nach ihren zwei Söhnen war dies die dritte Schwangerschaft der 26-jährigen Fitnesstrainerin. Im Gegensatz zu ihren beiden Jungs, die auf natürliche Weise geboren sind, kamen die Zwillingsmädchen per Kaiserschnitt zur Welt.

Sophie Guidolin: Zwillinge sind geboren

Sophie Guidolin: Zwillinge sind geboren

Mit einem Gruß aus der Klinik verkündete die nun 4-fache Mama die Geburt ihrer Zwillinge einen Tag später auf Instagram, sie schrieb: „Liegen hier im Bett und schauen uns die Geburtsfotos unserer Mädchen von gestern an.“ Dazu postete sie gleich ein erstes Bild der Eltern mit den neugeborenen schlafenden Zwillingen in ihren Armen. „Es ist so unglaublich, dass wir jetzt tatsächlich Eltern perfekter, kleiner Zwillingsmädchen sind!“ schwärmt sie weiter.

Sophie Guidolin sorgte in den letzten Wochen für so manche Debatte, denn sie ließ sich trotz Zwillingsschwangerschaft und wachsendem Babybauch nicht vom Gewichtheben abhalten. Ein Foto, welches das Fitness-Model von sich ins Netz stellte und sie im 7. Schwangerschaftsmonat beim 30 kg Gewicht stemmen zeigt, löste allerdings weltweit Empörung aus. Sie wurde daraufhin insbesondere von Männern kritisiert.

Medienberichten zufolge soll Sophie Guidolin aber trotz allem nicht leichtsinnig gewesen sein, was ihren extremen Sport in der Schwangerschaft betrifft. Zum einen hatte sie wohl kein Trainingsverbot von Seiten ihres Frauenarztes, zum anderen wurde sie ständig von ihrem Mann, der schon seit über zehn Jahren als professioneller Fitnesstrainer tätig ist, begleitet und überwacht.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Sophie Guidolin: Zwillinge sind geboren" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com