Tanja Tischewitsch zum ersten Mal Mama

Endlich ist es soweit, das Baby ist da! Die Schauspielerin und ehemalige DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch teilte am 01. März gegenüber RTL mit, dass sie bereits am 26.02.2016 ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat. Ihr Sohn ist allerdings nicht auf natürliche Weise geboren, sondern die Geburt musste eingeleitet werden. Fünf Tage nach dem errechneten Geburtstermin wurde der Junge per Kaiserschnitt auf die Welt geholt.

Tanja Tischewitsch zum ersten Mal Mama

Den Namen ihres Babys hat die 26-jährige Tanja Tischewitsch bereits während der Schwangerschaft verraten, der Kleine heißt Ben. Bei der Geburt brachte Tanjas Sohn ein Gewicht von 3999 Gramm auf die Waage und er war 54 Zentimeter groß.

Vater des Jungen ist Tanjas Freund, der 44-jährige TV-Produzent Thomas Radeck. Nach seinen Aussagen war die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes etwas dramatisch. Doch mittlerweile sind Mutter und Kind anscheinend wohlauf.
„Sie haben sie in die Badewanne gesetzt und plötzlich kam dann der Alarm, das Baby stand unter Stress“, so Papa Thomas. Sofort wurden die Vorbereitungen für den Kaiserschnitt getroffen. „Es war echt kein schöner Moment und wir hatten alle wahnsinnige Angst. Dann ging alles ganz schnell, ich wollte unbedingt mit in den OP. Tanja lag zitternd auf dem OP-Tisch und plötzlich schreit etwas und das Baby war da. Wir haben beide geweint“, teilte Tanjas Liebster im RTL-Interview mit.
Doch sicher werden die frischgebackenen Eltern ihr kleines Familienglück nun in vollen Zügen genießen!

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Tanja Tischewitsch zum ersten Mal Mama" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com