Theo Rossi wurde zum ersten Mal Vater

US-Schauspieler Theo Rossi ist stolzer Papa eines Sohnes geworden. Seine Frau Meghan McDermott hat das Baby ein paar Tage nach dem errechneten Geburtstermin am 08.06.2015 zur Welt gebracht. Eigentlich hätte der kleine Junge genau am 40. Geburtstag seines Vaters zur Welt kommen sollen. Dies wäre mit Sicherheit das schönste Geburtstagsgeschenk für den „Sons of Anarchy“ – Star Theo Rossi gewesen, doch ist die Freude über den Familienzuwachs auch jetzt riesen groß.

Theo Rossi wurde zum ersten Mal Vater

Der Junge ist das erste gemeinsame Kind des Ehepaares und sein Name ist „Kane Alexander Rossi“. Im Gegensatz zu vielen anderen Promi-Eltern haben Theo Rossi und seine Ehefrau ihrem Söhnchen keinen ausgefallenen Namen, sondern einen wirklich schönen Vornamen gegeben.

Der glückliche Papa Theo Rossi bestätigte die Geburt seines ersten Sohnes gegenüber dem US-Magazin „US-Weekly“ selbst, er teilte Folgendes mit: „Mein Sohn Kane ist gesund und meine Frau ist eine Kämpferin und wohlauf. Niemand hätte uns auf die unbeschreibliche Freude vorbereiten können, die wir bei der ersten Begegnung mit unserem Sohn spürten. Was für ein wunderschöner Tag, um unseren kleinen König auf der Welt zu begrüßen.“

Rossi erzählte ebenfalls schon bevor sein Baby geboren wurde, dass er nicht ein bisschen nervös sei, ein Elternteil zu werden. „Ich liebe es, ich mag es eh nicht so zu schlafen, so ist es perfekt“, meinte er gegenüber US-Weekly. „Wir sind einfach nur gespannt!“

Dass Rossi’s Frau schwanger ist, wurde erst im April bei einem Event öffentlich bekannt!

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Theo Rossi wurde zum ersten Mal Vater" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com