Tommy Haas zum zweiten Mal Vater

Der 37-jährige erfolgreiche Tennisspieler Tommy Haas und seine Frau, die 34-jährige US-Schauspielerin Sara Foster, sind zum zweiten Mal stolze Eltern geworden. Ihre zweite gemeinsame Tochter ist am 11.11.2015 in einem Krankenhaus in Santa Monica geboren. Der aus Hamburg stammende Tennis-Star, der mit seiner Familie in Los Angeles lebt und seit Januar 2010 auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt, verkündete die Geburt seiner zweiten Tochter selbst auf Instagram.

Tommy Haas zum zweiten Mal Vater

Als nun 2-facher Papa postete Tommy Haas ein Foto der ganzen Familie in der Klinik und schrieb dazu: „Total in der Unterzahl und könnte kaum glücklicher sein.“ Den Vornamen seines zweiten Töchterchens hat er allerdings noch nicht preisgegeben. Nicht zu übersehen auf dem aktuellen Familienbild ist das strahlende Gesicht von Valentina, der ersten 5-jährigen Tochter des Ehepaares, die sich  gewiss ebenfalls riesig über ihr süßes Geschwisterchen freut. Sie streichelt ihre kleine Schwester, die auf Mamas Bauch liegt, liebevoll am Köpfchen.

Tommy Haas und Sara Foster sind seit 2006 zusammen und haben 2010 geheiratet.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Tommy Haas zum zweiten Mal Vater" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com