Topmodel Anne V ist Mama geworden

Das russische Topmodel Anne Vyalitsyna, besser bekannt als Anne V, schwebt im Babyglück. Wie die 29-Jährige jetzt selbst öffentlich bekannt gab, hat sie am 25.06.2015 ihr erstes Baby geboren. Sie ist Mutter einer kleinen Tochter geworden. Details zur Geburt oder zum Kind hat Anne V nicht preisgegeben, nur den etwas ungewöhnlichen und seltenen Vornamen des Mädchens hat sie verraten, die Kleine heißt Alaska. Vater des Kindes ist der Amerikaner und „Yahoo“ – Geschäftsführer Adam Cahan, der 43-jährige Freund von Anne V.

Topmodel Anne V ist Mama geworden

Auf Instagram veröffentlichte die stolze Mama ein Foto, auf dem sie ein Füßchen ihres Töchterchens in den Händen hält und gab dazu folgenden Kommentar: „Herzlich Willkommen auf der Welt, Baby Alaska! Deine kleinen Füße haben meine Welt total verändert. Ich war noch nie so verliebt! Adam und ich könnten nicht stolzer sein“.

Für das Model Anne V ist Töchterchen Alaska das erste Baby. Für ihren Freund Adam Cahan ist das Mädchen allerdings das dritte Kind, denn er hat bereits zwei Töchter aus einer früheren Beziehung.

Da Anne V noch ein weiteres Bild postete, auf dem zu sehen ist, wie sie glückstrahlend mit ihrem Baby im Kinderwagen unterwegs ist, scheint es Mutter und Kind gut zu gehen.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Topmodel Anne V ist Mama geworden" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com