Vin Diesel drittes Mal Vater …und benennt Tochter nach Freund Paul Walker

Erst kürzlich wurde Vin Diesel zum dritten Mal stolzer Papa einer kleinen Tochter. Für den 47-jährigen US-Schauspieler und seine Freundin, Model Paloma Jiménez (31), ist das Mädchen nach Tochter Hania (6) und Sohn Vincent (4) das dritte gemeinsame Kind.
Als Vin Diesel letzte Woche die Geburt seines dritten Babys bekannt gab, veröffentlichte er zudem ein Bild von sich und seinem Töchterchen. Dazu schrieb Vin Diesel Text-Zeilen aus dem Klassiker „What a wonderful World“ von Louis Armstrong.

Vin Diesel drittes Mal Vater …und benennt Tochter nach Freund Paul Walker

Teddybären sind perfekte Begleiter für Kinder

Der Vorname des neugeborenen Mädchens ist Pauline und ihre Eltern haben sich aus einem ganz bestimmten Grund für diesen Namen entschieden. Vin Diesel wählte für sein Töchterchen den Vornamen Pauline in Gedenken an seinen verstorbenen besten Freund und Filmkollegen Paul Walker, der im November 2013 im Alter von nur vierzig Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Die beiden Schauspieler lernten sich im Jahr 2000 bei Dreharbieten der Filmreihe „Fast § Furious“ kennen und standen jahrelang gemeinsam vor der Kamera, dabei entwickelte sich eine enge Freundschaft. Vin Diesel äußerte sich tief betroffen zum Tode von Paul Walker. „Als diese Tragödie passierte, habe ich meinen besten Freund verloren. Ich habe meinen Bruder verloren.“

Den Vornamen seines Töchterchens verriet Vin Diesel in der „Today Show“. „Ich habe sie Pauline genannt“. Des Weiteren erzählte der Schauspieler: „Er (also Paul) war im Raum. Er war die einzige Person, an die ich dachte, als ich die Nabelslchnur durchschnitt. Ich wusste einfach, er war da. Es fühlte sich einfach so an, als könnte ich ihn so als Teil meiner Familie und Teil meiner Welt in Erinnerung behalten“.
Mit dieser wundervollen Geste hat Vin Diesel seinem langjährigen Freund und Kollegen Paul Walker noch eine letzte Ehre erwiesen.

Hollywood-Star Vin Diesel und seine Freundin Paloma Jiménez sind seit 2007 ein Paar.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Vin Diesel drittes Mal Vater …und benennt Tochter nach Freund Paul Walker" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com