Zoe Saldana jetzt Mama – Zwillinge sind geboren

Medienberichten zufolge soll die 36-jährige US-Schauspielerin Zoe Saldana am 08.12.2014 in einer Klinik in Los Angeles Zwillinge zur Welt gebracht haben. Sie soll stolze Mutter von 2 Söhnen geworden sein, was allerdings von den Eltern selbst noch nicht öffentlich bestätigt wurde. Für den „Avatar“-Star Zoe Saldana und ihren Ehemann Marco Perego (35) sind die Zwillinge der erste gemeinsame Nachwuchs.

Zoe Saldana jetzt Mama - Zwillinge sind geboren

Badeenten als nettes Geschenk für die Zwillinge

Die Vornamen der zwei Babys und auch Details zur Geburt der Zwillinge sind nicht bekannt. Doch seien die frischgebackenen Eltern außer sich vor Freude über den doppelten Kindersegen.

Dass Zoe Saldana mit Zwillingen schwanger ist, das hat ihre Freundin Britney Spears bereits im September aus versehen ausgeplaudert …und auch dass es wahrscheinlich zwei Jungen sind, wurde in Insider – Kreisen schon während der Schwangerschaft gemunkelt.

Zoe Saldana und ihr Mann, der Italiener Marco Perego, sind seit Juni 2013 verheiratet und mit den beiden Kindern scheint das Familienglück jetzt perfekt zu sein.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Zoe Saldana jetzt Mama – Zwillinge sind geboren" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com