Schöne Weihnachtsfilme für Kinder auf DVD

Kinder lieben alle Arten von Weihnachtsfilm, ob es Action- oder Horrorfilme oder traditionelle weihnachtliche Geschichten sind. Es gibt sehr viele Weihnachtsfilme für Kinder, und man könnte sie nun dutzendfach aufzählen. Dies macht aber wenig Sinn. Hier sind daher fünf absolute Lieblings-Weihnachtsfilme für Kinder.

Fröhliche Weihnachte / A Christmas Story (1983)

schöne Filme zu Weihnachten

Alle neun Jahre alten Ralphie Parker (Peter Billingsley) will zu Weihnachten ist ein Red Ryder BB gun. Der Einsatz verschiedener Programme, darunter einen Aufsatz für seinen Lehrer und ein Besuch in einem Einkaufszentrum Santa, versucht er zu überzeugen, seine Eltern, ihn zu kaufen sein. Aber egal was er tut, er ständig läuft in den oft wiederholten Einwand „Sie Ihre Augen schießen werde aus.“ Ralphie wird jedes Mal niedergeschlagen, aber steht fest in seiner Hingabe für das Geschenk Lobby. Der Film war nur ein bescheidener Erfolg bei seiner ersten Veröffentlichung und erhielt gemischte Kritiken, aber später wurde ein viel größerer Erfolg im Fernsehen und Video. Ich denke, der Grund für seinen Erfolg ist einfach: es ist eine normale Geschichte. Es gibt nichts fantastischen darüber. So ziemlich jeder hatte, dass man Weihnachten aufwachsen, wo sie wollte wirklich, wirklich etwas, so können wir leicht mit Ralphie zu identifizieren. Die Folie kann in einer Zeit, wo die Kinder den Radio-Programmen anstelle von Fernsehen zeigt hörte eingestellt werden, aber es ist eine ziemlich universelle Geschichte. Das Warenhaus-Sequenz ist eine gute Szene, in der Angst vor der Santa einige Kinder haben spielt, und für alle Nebenhandlungen, dass der Film hat sie überraschend alle Arbeit und nie wie padding fühlen oder wird das Movie ziehen. Das Highlight des Films ist Darren McGavin als Ralphie Vater, genannt der Alte. Er ist einfach grandios.

Die Geister, die ich rief.. / Scrooged (1988)

Frank Cross (Bill Murray) ist ein erfolgreicher, aber herzlos Fernsehen Präsidenten, der unerschütterlichen Konzentration auf seiner Karriere gekostet hat ihm seine wahre Liebe, entfremdet ihn von seiner Familie, und ruiniert jede Chance auf ein glückliches und erfülltes Leben. Nach einem späten Abend Besuch vom Geist seines ehemaligen Chefs, lernt Frank, er wird von drei Geistern, die wiederum nehmen ihn mit auf eine Reise, welche ihn die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft seines Lebens besucht werden. Wir alle wissen, wie der Rest dieses zeitlose Geschichte spielt sich. Von den nicht-traditionellen Versionen von A Christmas Carol, das ist definitiv mein Favorit. Murray ist perfekt, wie die krasse Scrooge-Typ, der seine Sekretärin, wischt seinen Bruder und Tricks eine alte Dame aus ihrem Taxi überanstrengt. Seine allmähliche Umwandlung ist sowohl komisch und rührend. Der Film angeblich begann mit Planungen für einen viel dunkleren Ton, aber letztlich wurde leichter als die Komödie gespielt wurde, und ich denke, der Film profitiert davon. Die Besetzung ist durch viele bekannte Gesichter besiedelt. Karen Allen in allem ist eine echte Freude, wie die Frau Kreuz hinter für alles andere und er lernt, mit wieder verlassen. Danny Elfman ist gothic-Score (nur in voller Höhe für die erstmals veröffentlicht!) Gibt dem Film eine Unterstreichung Gefühl einer möglichen Horror, sowie Wärme-und Comedy. Ich würde sagen, das ist Bill Murray besten Komödie neben Ghostbusters.

 

Schöne Bescherung /  Christmas Vacation (1989)

Clark Griswold (Chevy Chase) will eine „gute, altmodische Familie Weihnachten“, aber wie üblich nichts läuft wie geplant. Er schmückt das Haus mit 25.000 Lichtern, aber können sie nicht zu aktivieren. Er plant, alle mit seiner Nachricht von Putting in einem Schwimmbad Überraschung, aber seine Arbeit Bonus ist überfällig. Als die Gemüter von Clark die Frustration steigt und Gezänk in-Gesetze beginnen, löst die Ankunft von ungebetenen Cousin Eddie und seine Familie die Sache noch schief. Der beste Film (IMO) in der National schrillen Vier auf Achse Serie Streiks eine tolle Balance, ein verrücktes Komödie mit viel Herz. Eine Minute, die Sie als Clark Lachen sind Folien aus dem Dach oder schießt einen verschneiten Hang auf einer Untertasse, die eine Spur von Feuer geht, die nächste du fühlst ein warmes Gefühl vergangener Erinnerungen, erinnert er sich mit alten 8mm Filmen. Chase gibt einen unterhaltsamen verrückte Performance, während Beverly D’Angelo ist seine laid-back und Argumentation Frau Ellen. Randy Quaid ist urkomisch als goofy Cousin Eddie. John Randolph, Diane Ladd, E.G. Marshall, und Doris Roberts sind alle groß, wie Clark und Ellen Eltern. Als Clark Vater steht Randolph insbesondere heraus. Eine kleine Nebenhandlung mit einem Paar von Yuppie-Nachbarn ‚Auseinandersetzung mit der Griswolds bekommt einige gute Laufleistung. Like A Christmas Story, es funktioniert, weil es ein einfacher Film-Leute identifizieren können ist.

Kevin – Allein zu Haus / Home Alone (1990)

Die McAllisters Plan, Weihnachten in Frankreich zu verbringen. Aber wenn ihre Warnungen zu gehen aufgrund eines Stromausfalls nicht, haben sie zu klettern, um ihre Flug am Morgen zu machen. In den Prozess, den sie versehentlich verlassen ihr jüngster Sohn, Kevin (Macaulay Culkin), hinter sich. Links auf seine eigene, versucht er, das Beste aus der Situation zu machen, sondern windet sich mit in seine Heimat zu schützen, wenn zwei Einbrecher ins Visier drauf. Diese Blockbuster verbrachte eine satte 12 Wochen als Nummer 1 Film an den Kinokassen und blieb in der Top 10 bis weit nach Ostern, schließlich verdienen mehr als $ 470.000.000 und zu den höchsten Umsatz Komödie überhaupt, die erwischt es einen Platz in der Guinness Buch der Rekorde. Es ist nicht schwer zu sehen warum. Das ist einfach eine tolle Film, stark von der Leistung der neun Jahre alten Culkin, der mühelos über das Publikum gewann mit einem Charme und Herzlichkeit, die über seine Jahre schien gestärkt. Manchmal können Sie in Anfällen von Hysterie haben mit Slapstick, dass gerade aus einer Wile E. Coyote Karikatur zu sein scheint. Zu anderen Zeiten kann es einfach total herzlich sind, wie eine Kirche Szene mit Kevin und seiner älteren Nachbarin (Robert Blossoms). Eine fürsorgliche Leistung von Catherine O’Hara, die Eskapaden von Joe Pesci und Daniel Stern, und einen Cameo-Auftritt in den späten, großen John Candy dazu beitragen, dass dieser Film nur ein reines Vergnügen zu beobachten.

Während du schliefst / While You Were Sleeping (1995)

Einsame Chicago ‚L‘ token Sammler Lucy Moderatz (Sandra Bullock) hat ein Auge auf eine hübsche Pendler namens Peter. Nachdem er die auf den Spuren von Räuber am Weihnachtstag geschoben, spart sie ihn, aber er fällt ins Koma. Seine Familie Fehler Lucy für seine Verlobte und begrüßt sie als einen der ihren, aber sie tut es nicht übers Herz, die Wahrheit zu erklären, weil sie gekommen ist, zu lieben, Teil einer großen und liebevollen Familie. Die Situation wird noch komplizierter, wenn sie verliebt sich in Peter Bruder Jack. Es ist nicht schwer zu erkennen, warum dieser Film dazu beigetragen, dass Sandra Bullock ein Stern. Es ist Rollen wie diese, wo sie ist einfach total bezaubernd. Romantische Komödien immer folgen einem ähnlichen Weg, aber Lucy ist so süß und sympathisch, und relatable auf einer bestimmten Ebene, alle von uns, dass wir sie zu sehen bekommen ihr Happy End wollen. Wie wir Lucy und Jack fallen für einander zu sehen, es fühlt sich wie die altmodischen Romanzen der 40er und 50er Jahren. Es gibt keine Spur von Sexualität oder Lust, ihre Beziehung, nur eine wachsende Liebe, die ehrlich und liebenswert ist. Die Nebenrollen ist bunt, mit Peter Boyle als Jack und Peter Vater, MICOLE Mercurio als ihre Mutter, und Glynis Johns als ihre Großmutter. Jack Warden ist Peter Pate, der Lucys Geheimnis lernt früh, aber hält sie vor sich hin. Er stiehlt jede Szene ist er in. Sie haben würde, um die kaltherzigen Zyniker in der Welt nicht genießen diesen Film.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben

Kevin allein zu haus gehört einfach zu Weihnachten dazu, schon seit über 10 Jahren. Wir verbringen den ersten und zweiten Weihnachtsabend immer damit, mindestens 1 oder 2 Weihnachtsfilme zu gucken. Einfach schön 🙂

Moni schrieb am 21. Dezember 2011