Glückwünsche zum Kindergeburtstag

Was wäre ein Geburtstag ohne Glückwünsche? Unvorstellbar. Das gilt natürlich auch für Kindergeburtstage. Die guten Wünsche, die dem Kind an seinem Ehrentag überbracht werden, sollen zeigen, wie sehr man es liebt und dass man sich freut, es bei sich zu haben. So etwas kann man durch persönliche Worte, aber noch mehr durch Gedichte, Lieder oder ähnliches ausdrücken.

Glückwünsche Vortragen oder für Karten

Glückwünsche zum Kindergeburtstag

Glückwünsche zum Kindergeburtstag

Am schönsten ist es, die Glückwünsche zum Kindergeburtstag in schriftlicher Form irgendwo festzuhalten und sei es nur in einer schönen Karte, damit das Ganze nicht so schnell in Vergessenheit gerät.

Gerade an einem Kindergeburtstag herrscht so viel Trubel, dass sich leider hinterher keiner mehr an noch so liebevoll vorgetragene Glückwünsche erinnern wird.

Übrigens freuen sich nicht nur kleine Kinder über ein Zeichen der Liebe, sondern auch die oftmals recht ruppig daherkommenden Teenager.

Drei Glückwünsche zum Kindergeburtstag

Eines der nachfolgenden Beispiele zeigt, dass man auch älteren Kids auf schöne Weise sagen kann: „Schön, dass es dich gibt.“.

Zum Geburtstag Küsschen, Küsschen
Ganz viele Bussis sollst du kriegen
– von allen, die dich herzlich lieben.

Einige, die sich nicht trauen,
werde schüchtern seitwärts schauen
und sich fürchterlich genieren
und einen Luftkuss fabrizieren.

Andere werden sich kaum schämen
und dir doch glatt die Puste nehmen.

Sie glauben fest, du bist beglückt,
wenn man dich wie irre drückt.

Und ein paar Spezialisten müssen
so saftig wie ein Nilpferd küssen.

Wenn so was naht, dann musst du laufen,
sonst wirst du jämmerlich ersaufen.

Dann gibt es noch die sanften, leisen
– die wirklich mit Gefühl beweisen,
dass ein liebevoller Kuss,
nicht unbedingt laut schmatzen muss.

Doch wie immer man dich küsst,
ich wünsch mir, dass du glücklich bist!

Heute nacht
bin ich aufgewacht
hat mir ein Engel
eine Botschaft gebracht
Ich sinne hin,
Ich sinne her,
was das wohl für eine Botschaft wär.
Endlich fällts mir ein:
Heut soll Dein Geburtstag sein!

Es ist meist nur der Augenblick:
In Dir sind leise Stimmen,
durch Dich strömt ein Gefühl von Glück
und lässt Dein Herz mitschwingen.

Ähnliche Beiträge



Bisher noch kein Kommentar zu „Glückwünsche zum Kindergeburtstag“
  1. vorname.com schrieb

    Schade. Bisher hat noch niemand ein Kommentar geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter unten.

Copyright © 2003-2014 by Vorname.com - Alle Rechte vorbehalten
Seite: ""
Cache erstellt am 21.12.2014 - 01:00:53 in 0 / 1419120053