Baby Nummer drei für Alec und Hilaria Baldwin

Hurra, der Nachwuchs ist da: Schauspieler Alec Baldwin und seine Frau Hilaria sind zum dritten Mal Eltern geworden. Für das glückliche Paar ist die Geburt ein Geschenk des Himmels. Kein Wunder also, dass das Baby einen engelsgleichen Namen bekommen soll.

We are so pleased to introduce you to our new baby, Leonardo Ángel Charles Baldwin. It was such a special day bringing him into this world 💙

Ein von Hilaria Thomas Baldwin (@hilariabaldwin) gepostetes Foto am

Alec Baldwin findet offenbar Gefallen an Großfamilien. Nachdem der US-Schauspieler mit fünf Geschwistern aufgewachsen ist, brachte seine Ehefrau Hilaria Thomas am 12. September bereits das dritte gemeinsame Kind zur Welt. „Wir freuen uns, euch unser neues Baby vorzustellen“ schrieb die gebürtige Spanierin auf Instagram unter ein Foto, das sie mit ihrem neugeborenen Sohn im Krankenhaus zeigt.

Die stolzen Eltern schwelgen im absoluten Babyglück und teilen ihre Freude mit der ganzen Welt. „Es war so ein besonderer Tag ihn in diese Welt zu bringen“ schwärmt die frischgebackene Dreifachmama. Auch den Namen hat sie bereits verraten: der Sprössling soll Leonardo Ángel Charles Baldwin heißen.

Alec und Hilaria Baldwin sind seit Juni 2012 verheiratet. Im August 2013 kam Töchterchen Carmen Gabriela auf die Welt. Der erste gemeinsame Sohn, Rafael, folgte im Juni 2015. Baldwins ältere Tochter, die 20-jährige Ireland, stammt aus seiner Ehe mit Schauspieler-Kollegin Kim Basinger. Mit der vier Jahre älteren Oscar-Preisträgerin war er von 1993 bis 2002 verheiratet.

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben
Bisher noch kein Kommentar
:( Schade!
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Baby Nummer drei für Alec und Hilaria Baldwin" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.
von Vorname.com